Gemeinschaftsgrundschule Fröndenberg

Update: 30. Juni 2016    

 
 






















Silke Lakrabi ist offiziell Schulleiterin der Gemeinschaftsgrundschule Fröndenberg


Am Montag, dem 20.6.2016, haben wir endlich den offiziellen Amtseintritt unserer neuen Rektorin gefeiert. Wir freuen uns besonders, dass die Stelle durch unsere geschätzte, langjährige Kollegin Silke Lakrabi besetzt wurde. Dieser neue Tätigkeitsbereich ist ihr jedoch nicht mehr unbekannt, da sie, während unsere Rektorenstelle nun längere Zeit nicht besetzt war, als Konrektorin in Zusammenarbeit mit Frau Wilkes und der Steuergruppe schon wichtige Aufgaben der Schulleitung übernommen hat. Sie hat schon einiges bewegt und die Gemeinschaftsgrundschule z.B. auf den Weg gebracht, das Schulleben der Kinder durch die Sonnentiere auf unserer Sonnenwiese zu bereichern. Auch konnten wir jüngst den Förderpreis für inklusive Schulentwicklung gewinnen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Silke Lakrabi alles Gute und viel Freude als Schulleiterin der GGS.



Das Team der GGS