• GGS

Elternforum und Tag der offenen Tür stehen bevor

Das neue Schuljahr hat gerade erst begonnen, da bereiten wir uns schon auf die Einschulung 2023 vor! Interessierte Eltern sind herzlich eingeladen unser Elternforum am 01.09.2022 zu besuchen und unsere LehrerInnen, sowie das schulische Konzept kennenzulernen. Beginn ist um 18.00 Uhr in der Aula der Gemeinschaftsgrundschule.

Am darauf folgenden Freitag, den 02.09.2022, findet dann unser Tag der offenen Tür statt, zu dem die

zukünftigen Schulkinder und ihre Begleitungen ebenfalls sehr herzlich eingeladen sind. Nach einem gemeinsamen Auftakt um 15.30 Uhr, können die Kinder an verschiedenen Stationen die Gemeinschaftsgrundschule erkunden. Dabei dürfen sie die Turnhalle, unsere Sonnenwiese und die Sonnentiere kennenlernen und in den Klassenzimmern erste Forscheraufgaben bewältigen. Zum Abschluss nehmen alle Kinder eine Kleinigkeit als Andenken mit nach Hause. Wir freuen uns auf alle, die uns an diesem Tag besuchen möchten!

Das Team der GGS











165 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen