• AutorenbildGGS

Danke

Mit den vierten Schuljahren verlassen uns nicht nur liebgewonnene Schülerinnen und Schüler, sondern auch deren Eltern (und Erziehungsberechtigte). Wir möchten uns besonders bei denen bedanken, die uns in besonderem Maße in den letzten Jahren unterstützt haben. Frau Müller hat bei der Leitung des Elternvereins „Toni Tinte“ viel Engagement bewiesen, war immer ansprechbar und hat sich stets für die Interessen der Schülerschaft und der Schule eingesetzt. Vielen Dank dafür!

Frau Schulze-Stentrop engagierte sich in der Schulpflegschaft und der Schulkonferenz. Auch sie stellte die Bedarfe der Kinder stets in den Vordergrund und brachte sich in Schulentwicklung und Organisation ein.

Auch bei allen anderen Eltern, die sich in der Schülerbücherei, auf der Sonnenwiese, im Elternverein, bei Elterncafés, in Gremien, als Elternexperten oder sonst wie für die Schule und ihre Belange einsetzten, sei an dieser Stelle herzlichst gedankt! Ihre (Mit-)Arbeit war unersetzlich!

Wir wünschen für die Zukunft alles Gute!

Das gesamte Team der GGS