Ferienzeit -Na na na na na!!

Nach einer gelungen Vollversammlung am letzten Donnerstag sind die Kinder heute in ihre wohlverdienten Sommerferien gestartet. Alle Klassen trafen sich auf dem Schulhof um sich verschiedene Beiträge aus den einzelnen Jahrgängen anzuschauen. Die Kinder der 1a präsentierten ihre Forscherberichte über das Federtier. Einige Jungs aus dem 2. Jahrgang sorgten für lustige Unterhaltung und der Tanz der Klasse 4c ließ die Ferienstimmung schon einmal hochkommen. Die Kinder staunten nicht schlecht als einige Lehrerinnen und Erzieherinnen gemeinsam mit Herrn Götze einen Tanz präsentierten. Passend zu dem Lied "Ferienzeit" der Klasse 3b wünschen wir allen Kindern und Familien unserer Schule erholsame, sonnige und schöne Sommerferien. Wir freuen uns auf euch im nächsten Schuljahr!