top of page
  • AutorenbildGGS

GGS-Schüler sind Stadtmeister im Fußball

In der vergangenen Woche wurde die Stadtmeisterschaft im Fußball (Westfalen Youngstars) an der Sonnenbergschule bei gutem Wetter und viel Sonnenschein ausgetragen, bei der die Mannschaft der Gemeinschaftsgrundschule den ersten Platz belegte. Dabei wurden sie von den mitgereisten Viertklässlern unter anderem durch eine Cheerleading-Einlage großartig unterstützt. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und waren sehr motiviert. Ihre Leistung wurde mit einem Pokal und einer Urkunde belohnt.

In dieser Woche ging es dann zur Kreismeisterschaft nach Kamen. Dort konnten wir einen tollen dritten Platz belegen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Fußballmannschaft!




108 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vollversammlung

bottom of page