• AutorenbildGGS

Wir sind dann mal weg - und Tschüss!

Nach diesem besonderen Schuljahr konnten wir unsere Viertklässler glücklicherweise noch feierlich verabschieden.

Nach einem Gottesdienst unter dem Motto „So weit die Füße tragen“ präsentierten die Schülerinnen und Schüler ihre eigene Abschlussfeier. Die Klasse 4a trommelte zu „Jerusalema“, die Klasse 4b zeigte ihr Gemeinschaftsgefühl beim Tanz zu „Zusammen“ von Fanta 4 und die 4c schwelgte mit dem Rap „Wir sind dann mal weg – und Tschüss“ in Erinnerungen. Es war eine wirklich gelungene Feier und wir wünschen unseren Viertklässlern alles Liebe und Gute für ihren weiteren Lebensweg. Wir werden euch vermissen!!

Natürlich wünschen wir allen Familien und Kindern unserer Schule noch einmal auf diesem Weg schöne, sonnige und erholsame Sommerferien. Vielen herzlichen Dank für die stetig gute Zusammenarbeit, das Vertrauen und den unermüdlichen Einsatz.